Gästebuch

Tragt Euch ein. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich.


Name  *
Email  *
Ort  *
Mein Kommentar  *
Codenummer eintragen
*
   

 

Gästebucheinträge


Anke Meyer | Bremen | 12.04.2022
Freue mich so sehr auf euch.Alles Gute.

Dennis | Hamburg | 29.03.2022
Liebe Mary! Ich habe mich wahnsinnig über den neuen Song gefreut - mir war gar nicht so bewusst, wie sehr ich Dich vermisst hatte. Jetzt habe ich bei YouTube einige deiner Shows gefunden und sie mal wieder angesehen - hat richtig Spaß gemacht! Ich wage gar nicht zu hoffen, dass du mal wieder auf die Bühne zurückkommen wirst - der Ruhestand sei dir natürlich von Herzen gegönnt. Aber: Du fehlst als schillernder Teil des Showbusiness! Dein Glamour, dein Humor, dein Tiefgang .... immer mit viel viel Herz. Das war schon etwas ganz Besonderes! Alles Liebe für Dich!

Peter Hils | Baden-Württemberg - Lörrach | 23.03.2022
Unvergessen,als Duo Mary und Gordy ziert ihr unsere Galerie mit einem signierten Plakat.Ihr wart das Highlight das beste was die Welt zu bieten hatte.Jede neue Show war einzigartig und hin und wieder werden die alten Platten aufgelegt und wir schwelgen in Erinnerrungen.Danke für eine grossartige Zeit und für das was ihr uns als Duo oder später als Solokünstler geboten habt.
Alles gute für Sie und liebe Grüsse Peter

Jutta Peter | Weil | 22.03.2022
Lieber Georg, ich bin sehr beeindruckt von deinem neuen Song "noch singe ich"
Gänsehaut pur.Schön Deine Stimme wieder zu hören.
Gruß Jutta

Mario | Zwickau | 22.03.2022
Hallo liebe Mary, hallo Georg, danke für alles, was ich bisher von der Kunstfigur Mary sehen durfte und vielen Dank für all die schönen Stunden, welche mich Mary begleitet hat in schönen und weniger schönen Stunden. Du warst und bist das Beste, was in der Travesiekunst in Deutschland bisher zu erleben war. Der frühe Tod des Partners "Gordy" hat sicherlich auch nichts leichter gemacht. Leider war es mir nicht vergönnt, eine Show einmal live zu erlben, Das werde ich ewig bereuen. Aber vor der Wende war es nicht möglich und danach leider auch nicht mehr. Du warst auch als Solokünstler unverbesserlich, stets perfekt, einmalig, fantasisch und immer bewundernswert.
Habe das Buch "Mary" gelesen, sehr beeindruckend. 2 DVDs darf ich auch mein Eigen nennen, so dass es einem immer mal vergönnt ist, diese Raritäten anzuschauen. Danke für alles. Ich glaube immer daran, ob es vielleicht doch noch mal einen Auftritt geben wird - man darf ja träumen und hoffen. Nochmals DANKE und alles Liebe......Dein treuer Fan Mario

123...>>

Möchten Sie automatisch über Neuigkeiten informiert werden, dann tragen Sie sich in unserem Newsletter ein.

 

Um Ihren Autogrammwunsch zu erfüllen senden Sie uns bitte einen frankierten, adressierten Umschlag an:

 

Mary
c/o Jack Amsler
Girenbadstrasse 8
CH - 8340 Hinwil


Sie können auch einen internationalen Antwortschein (erhältlich auf der Post) beilegen.